Corona Informationen

Unsere Online-Angebote für Euch

Corona Virus - Allein zusammen gemeinsam!

Wir haben ein umfangreiches Hygiene-Schutzkonzept erstellt und müssen diese bitte zum Schutz ALLER mit euch zusammen umsetzten! Es gelten die persönlichen, allgemeinen und hausinternen Hygiene-Schutzbestimmungen.  Das Virus ist noch da und wir wollen und müssen uns weiter schützen!!

Die Spielhäuser sind aufgrund der beengten Räumlichkeiten aktuell nicht für Gruppen und nur vereinzelt nutzbar, Angebote sind vorrangig im direkten Außenbereich.

Weitere Angebotseinschränkungen gibt es noch in einzelnen Sportbereichen (kein direkter Kontakt) und bei privaten Raumnutzungen und größeren Veranstaltungen! 

Im August/September wird, wenn alles weiter gut läuft, das Schulkooperationsprojekt mit der Stadtteilschule, der Schorsch-Club, an 4 Tagen in der Woche wieder aufgenommen. 

Der Sonntag Nachmittag ist für Jugendliche ab 12 Jahren auch wieder im IFZ  geöffnet und wir planen eine Mädchen Vollversammlung, ein SCHORSCH-Schnack-Onlineangebot mit besonderen Gästen und einen Eltern- Kind Flohmarkt.